Meine 1. Socken – Teil 1

Standard

Die 1. Kursstunde ist absolviert und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Nachdem ich den Kampf mit dem Nadelspiel gewonnen hatte, ging es auch recht gut voran.

O.k., in 90 Minuten schafft eine Anfängerin es nicht einen Socken fertig zu stricken, aber ich bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden

Da ich in den letzten Tagen abends Termine oder keine Lust hatte, wird heute weiter gestrickt. Wir sollen, wenn es denn möglich ist 20 cm Bündchen stricken.

Und wenn wir es schaffen, können wir sogar mit dem 2. Socken schon mal anfangen. Ich bin froh, wenn ich es bis Montag schaffe am 1. Socken das Bündchen weiter zu stricken. Man soll es ja auch nicht übertreiben.

Und auf besonderen Wunsch mehrerer Damen (wink zu Annetta, Bea und Sonja), kommen hier die Beweisphotos meiner kreativen Tätigkeit. Übrigens, die Wolle gefällt mir richtig gut und läßt sich auch sehr gut stricken. Wenn denn dieses Nadelspiel nicht wäre 😦

Natürlich werde ich die interessierte Fachwelt über meine Fortschritte weiter informieren 😉

Hinterlasse einen Kommentar