Neue Sockenwolle für mich und nur für mich ;-)

Standard

Ich habe diese Wolle im Internet gesehen und mich sofort darin verliebt. Und direkt im Wollgeschäft meines Vertrauens angerufen und sie bestellt. Gestern konnte ich sie in Empfang nehmen. Und in Natura ist sie noch viel schöner 😉

Ah ja, die Wolle lag seit meiner Bestellung einige Zeit im Geschäft, hinter der Ladentheke in einem Karton, der offen war. Etliche Kundinnen haben gefragt, ob sie die Wolle kaufen können. Aber nein, sie war ja nur für mich (!!!) bestellt. Im Herbst wird die Wolle dann wohl doch fest ins Programm aufgenommen, sehr schlau, denn meine Töchter haben sich  schon für die nächsten Socken angemeldet. Und wenn ich Glück habe, reicht der Rest noch für Stulpen 😉

Jetzt wird es Frühling

Eine Antwort »

    • Die ist chic, gell 😉 Die Wolle ist von Lang Yarns und heißt:

      Jawoll Magic 6pl (also 6-fädig) und hat die Farbnummer 89.0051. Da ich nicht weiß, wo Du wohnst, kannst Du auf der Lang-Seite nach einem Händler in Deiner Nähe schauen. Ich habe sie auch schon bei Amazon.de gesehen.

  1. Jaaaa die ist super schön! Dabei wolle ich doch eigentlich erstmal keine Wolle kaufen sondern Vorräte abarbeiten…

    • Das geht mir auch immer so. Dummerweise befindet sich mein Wolle-Dealer direkt gegenüber dem Schreibwaren-Post-Laden. Aber die Wolle ist soooo toll und lässt sich so gut verarbeiten, da kann ich nicht widerstehen 😉

Hinterlasse einen Kommentar